Ringe in Limba Mokume Gane geschmiedet

Lebendige Ringe. Die Mokume Gane Ringe Limba faszinieren durch ihre Lebendigkeit in Muster und Farbe. Der Damenring ist mit lupenreinen Diamanten verziert.

Ring 1 | Breite:

Ring 2 | Breite:

Ringe individuell konfigurieren?
Jetzt anrufen.
☎ +49  7062 22991

oder Preis HIER anfragen

  • Ringe.Limba
  • Markus Wiesner
  • Limba
  • Werden NEU für Sie angefertigt
Limba Mokume Gane Trauringe: Eleganz in Drei Edelmetallen Die Limba Mokume Gane... mehr

Limba Mokume Gane Trauringe: Eleganz in Drei Edelmetallen

Die Limba Mokume Gane Trauringe, gefertigt von Goldschmiedemeister Markus Wiesner, sind ein faszinierendes Beispiel für die Kombination von Gelbgold, Palladium und Silber. Durch die einzigartige Mokume Gane Technik entsteht ein harmonisches und zugleich dynamisches Muster, das die Schönheit und Individualität der Ringe unterstreicht.

Exquisite Verarbeitung und Design

Einzigartige Musterung

Die Oberflächen der Limba Ringe wurden durch Ätzen und Glasperlenstrahlen verfeinert. Drei Schichten aus 750er Gold durchbrechen das Muster und schaffen so eine lebendige Ästhetik. Rund um die Ringe sind vier charakteristische Sternchen eingearbeitet, die das Herzstück der Mokume Gane Technik bilden.

Flexibilität in der Ringgestaltung

Individuelle Breitenunterschiede

Bei den Limba Ringen ist es möglich, trotz unterschiedlicher Breitenvorlieben beider Partner, Ringe aus demselben Mokume Gane Material zu fertigen. Dies steigert nicht nur den emotionalen Wert, sondern sorgt auch für eine maximale Ähnlichkeit der Ringe.

Einbindung von Lupenreinen Diamanten

Guramá Technik

Die Einbindung von Diamanten erfolgt bei den Limba Ringen mittels der Guramá Technik. Feine lupenreine Diamanten werden sorgfältig in einige der Mokume Gane Linien integriert, wobei die Verschnittfassung eine besonders harmonische Erscheinung erzeugt. Alternativ kann auch eine Kanalfassung gewählt werden, die den Diamanten zusätzlichen Glanz verleiht.

Anpassungsmöglichkeiten

Personalisierung nach Wunsch

Die Möglichkeiten zur Personalisierung der Limba Ringe sind nahezu grenzenlos. Von kleinen Variationen bis hin zu vollständig individuellen Designs können Schichtanzahl, Schichtstärken und Farben an Ihre persönlichen Vorstellungen angepasst werden. Ringbreiten und Ringweiten sind selbstverständlich variabel.

Die Limba Ringe im Überblick

Material und Handwerkskunst

  • Materialien: Eine edle Kombination aus 750 Gelbgold, 500 Palladium und 925 Silber.
  • Ringbreiten: Von 4 bis 10 mm für individuelle Vorlieben.
  • Diamanten: Optionale Auswahl und Fassung von Diamanten.
  • Fertigung: Handgeschmiedet ohne Saum und Fuge durch Markus Wiesner.

Fugenlose Herstellung als Standard

Symbolik der Endlosigkeit

Wie bei klassischen Trauringen üblich, fertigen wir auch die Mokume Gane Ringe standardmäßig ohne Lotfuge. Dies unterstreicht die Symbolik der Endlosigkeit und stellt sicher, dass das Mokume Gane Muster ohne Unterbrechung um den ganzen Ring verläuft.

Die Limba Mokume Gane Trauringe vereinen traditionelle Handwerkskunst mit modernem Design und bieten Paaren eine symbolträchtige und individuelle Option für ihre Eheringe. Mit ihrer natürlichen Eleganz und den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sind sie ein Ausdruck von Liebe und Verbundenheit.

 
QRCode Ringe in Limba Mokume Gane geschmiedet
Produktvideo ansehen mehr
Video "Ringe in Limba Mokume Gane geschmiedet"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ringe in Limba Mokume Gane geschmiedet"
11.11.2021

Absolut empfehlenswert

Gut – Besser - Wiesner. Was soll ich sagen, mein Ring ist ein Traum und ich kann mich auch jetzt nach über einem Monat am Finger nicht satt sehen. Von der Erstberatung, Antwort auf meine Fragen bis zum fertigen Ring hat hier alles gepasst. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und die gesetzten Diamanten funkeln um die Wette. Eine handwerkliche Meisterleistung - Danke! Der Weg hat sich mehr als gelohnt und ich kann jedem die Goldschmiede wärmstens empfehlen. Sei es für Ehe- / Partnerringe oder wie bei mir ein Einzelring aus der Limba Serie.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.