NAHTLOS geschmiedet
INDIVIDELL auf Sie zugeschnitten
ABSOLUTE Unikate
post@wiesner-schmuck.de

Mokume Gane pendant clasps for pearl necklaces

The basic models Funa, Kokoro, Gongu and Kora, as they appear in the collection "Mokume Silver", were the inspiration for this extravagant series of pearl clasps with Mokume Gane top. These are equipped with a built-in mechanism that allows them to be worn in various pearl chains with matching key system.

The basic models Funa, Kokoro, Gongu and Kora, as they appear in the collection "Mokume Silver", were the inspiration for this extravagant series of pearl clasps with Mokume Gane top. These are... read more »
Close window
Mokume Gane pendant clasps for pearl necklaces

The basic models Funa, Kokoro, Gongu and Kora, as they appear in the collection "Mokume Silver", were the inspiration for this extravagant series of pearl clasps with Mokume Gane top. These are equipped with a built-in mechanism that allows them to be worn in various pearl chains with matching key system.

NAHTLOS geschmiedet
INDIVIDELL auf Sie zugeschnitten
ABSOLUTE Unikate
post@wiesner-schmuck.de

NAHTLOS geschmiedet
INDIVIDELL auf Sie zugeschnitten
ABSOLUTE Unikate
post@wiesner-schmuck.de

Mokume Gane Anhänger Schließen für Perlketten

Die Grundmodelle Funa, Kokoro, Gongu und Kora, wie sie in der Kolektion "Mokume Silver" vorkommen, standen Pate für diese extravagante Serie von Perlschließen mit Mokume Gane Top. Diese sind mit einer Einbaumechanik ausgestattet, welche es erlaubt, in verschiedenen Perlketten mit passendem Schlüsselsystem getragen zu werden.

Die Grundmodelle Funa, Kokoro, Gongu und Kora, wie sie in der Kolektion "Mokume Silver" vorkommen, standen Pate für diese extravagante Serie von Perlschließen mit Mokume Gane Top. Diese sind mit... mehr erfahren »
Fenster schließen
Mokume Gane Anhänger Schließen für Perlketten

Die Grundmodelle Funa, Kokoro, Gongu und Kora, wie sie in der Kolektion "Mokume Silver" vorkommen, standen Pate für diese extravagante Serie von Perlschließen mit Mokume Gane Top. Diese sind mit einer Einbaumechanik ausgestattet, welche es erlaubt, in verschiedenen Perlketten mit passendem Schlüsselsystem getragen zu werden.

NAHTLOS geschmiedet
INDIVIDELL auf Sie zugeschnitten
ABSOLUTE Unikate
post@wiesner-schmuck.de