Products from Markus Wiesner

Markus Wiesner

Markus Wiesner | Master goldsmith and silversmith

  • Born on 03.02.1973 in Ludwigsburg married, 1 child
  • 1990-1992 Vocational school for goldsmiths in Pforzheim
  • 1993-1994 Goldsmith Theile in Fellbach Apprenticeship as a goldsmith
  • 1995-1998 Goldsmith Theile in Fellbach journeyman position
  • 1999-2000 Master school at the goldsmith school in Pforzheim | graduation as master goldsmith and silversmith
  • since 2001 Self-employed in the family business Goldschmiede Wiesner OHG
  • 2006 Mokume Gane course in Pforzheim
  • 2008 Damascus steel course with Fred Schmalz in Knetzgau
  • 2010 Mokume Gane Happening at Ravstedhus in Denmark

Mokume Gane wedding rings from passion

Master goldsmith Markus Wiesner, is one of two owners of "Wiesner - Die Goldschmiede" and has been making Mokume Gane wedding rings and jewelry with enthusiasm and passion since 2006.

In doing so, Markus Wiesner has basically dedicated himself to the classical forging technique in the endless process. These Mokume Gane wedding rings, which are forged without a seam or butt joint, symbolize the unforgettable nature of love in a unique way.

The fact that the Mokume Gane wedding rings of "Wiesner - Die Goldschmiede" are offered in each case also with butt joint, serves only to make aware that there are differences in the quality. Since some offerers of these wedding rings manufacture and offer these with butt joint, and this is not always immediately obvious, the price however clearly more favorably precipitates, we place this in our presentation directly opposite.

The second owner of "Wiesner-Die Goldschmiede" is Michael Wiesner. As a trained businessman and business economist (VWA), he fills the area of photography, web design, product ideas and presentation, and marketing. In the area of idea generation, the collections of zodiac rings (2001) and mama rings (2004) are to his credit. He is also responsible for the discovery of the Mokume Gane technique as an interesting forging art for "Wiesner-Die Goldschmiede".

1 From 3
No results were found for the filter!
Sternzeichen Ring Fische in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac ring Pisces with diamonds
The zodiac sign ring Pisces | Beautiful accessory with sparkling diamonds! Available in silver, white gold, yellow gold or platinum. The handmade zodiac sign ring Pisces is a great must-have that attracts many admiring glances. A...
From €139.00 *
Sternzeichen Anhänger Fische in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac pendant Pisces with diamonds
With the beautiful zodiacal pendant Pisces you add a particularly timeless piece of jewellery to your collection. A pendant in timeless elegance Already in ancient times the signs of the zodiac had a great significance for many people,...
From €345.00 *
Maniu Mokume Gane Wedding Rings Bicolor
Maniu Mokume Gane wedding rings
Maniu Mokume Gane Pattern Wedding Rings Almost like the Iroko wedding rings, the Maniu rings seem to look the same. While the basic pattern of this pair of rings is similar, Manui Mokume Gane wedding rings have many more layers,...
From €2,350.00 *
Wedding rings made in Tornillo Mokume Gane
Wedding Rings Tornillo | Mokume Gane | Yellow...
Uniquely wild - The Tornillo Mokume Gane wedding rings. The design of the Tornillo rings is somewhat reminiscent of the wild lines of a heartbeat diagram. The special arrangement of the precious metals creates a pattern that can hardly...
From €2,840.00 *
Sternzeichen Ring Jungfrau in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac ring Virgo with diamonds
With the unique zodiac sign ring Virgo you will attract many admiring glances! Bring the sparkling stars from the sky ... The zodiac sign Virgo is characterized by good adaptability and wise foresight. With a zodiac sign ring you can...
From €139.00 *
Sternzeichen Anhänger Jungfrau in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac pendant Virgo with diamonds
The zodiac pendant Virgin looks elegant and sparkles with the glow of your eyes. Timeless elegance for all occasions No matter whether modern or traditional - jewellery with the own sign of the zodiac has enjoyed great popularity for...
From €345.00 *
Sternzeichen Ring Krebs in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac ring Cancer with diamonds
The beautiful zodiac sign ring Cancer is a gift of the extra class, which you can also personalize! Tasteful zodiac sign jewellery Are you looking for a personal gift that makes the heart of a loved one beat faster? Then our zodiac sign...
From €139.00 *
Sternzeichen Anhänger Krebs in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac pendant Cancer with diamonds
The delightful zodiac pendant cancer is in every respect an absolute highlight. Wear your own zodiac sign with pride People born under the zodiac sign of cancer are considered to be particularly empathetic, sensitive and caring. Once...
From €198.00 *
Seraya Mokume Gane Trauringe von Goldschmiedemeister Markus Wiesner
Seraya Wedding Rings | Mokume Gane | Platinum...
Rings in Seraya Mokume Gane A composition that could not be more challenging for the master goldsmith. The high strength and temperature resistance of platinum seek their contrast in the supple soft gold.Once joined together and...
From €5,760.00 *
Freshly forged!
Mokume Gane Trauringe Abarco in Gelbgold, Rotgold, Palladium und Silber
Wedding Rings Abarco | Mokume Gane | Yellow...
Mokume Gane wedding rings in four colours convey a warm tone. The Mokume wedding rings Abarco combine four different precious metals in their structure in a very harmonious way. The red gold, which is often very dominant in rings, runs...
€2,870.00 *
Sternzeichenring Löwe in Gelbgold 585
Zodiac ring Leo with diamonds
The gorgeous zodiac sign ring Leo offers you a pleasant wearing experience! An extravagant piece of jewellery for the strong Leo People with the zodiac sign Leo attach great importance to the development of their personality and are...
From €139.00 *
Sternzeichen Anhänger Löwe in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac pendant Leo with diamonds
The zodiac sign pendant Leo is a real eye-catcher and makes you a fashionable trendsetter when it comes to jewellery. Elegant, timeless and easy to combine Calm, confident and optimistic - that's what the stars say about the character...
From €362.00 *
Sternzeichen Ring Schütze in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac ring Sagittarius with diamonds
Show everyone with the Zodiac Ring Sagittarius that you are an optimistic person! A radiant piece of jewellery for cheerful shooters Social commitment and an optimistic view of life are the positive characteristics of a shooter as well...
From €139.00 *
Sternzeichen Anhänger Schütze in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac pendant Sagittarius with diamonds
This sparkling zodiac pendant is made for all who are born in the zodiac sign Sagittarius. The zodiac pendant Sagittarius with diamonds Special pieces of jewelry are for eternity. Our enchanting zodiac pendants are among the accessories...
From €379.00 *
Sternzeichen Ring Skorpion in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac ring Scorpio with diamonds
The zodiac sign ring Scorpio inspires you with an extraordinary design and absolute perfection! Great ring in silver, gold or platinum With this beautiful piece of jewellery you always carry your constellation with you. Small diamonds...
From €139.00 *
Sternzeichen Anhänger Skorpion in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac pendant Scorpio with diamonds
Discover the beautiful zodiac pendant Scorpio and shine with him in a race. An elegant pendant with necklace and hidden eyelet The zodiacal jewellery from our lovingly designed collection is made for all those who prefer simple elegance...
From €362.00 *
Sternzeichen Ring Steinbock in Silber, Gold oder Platin mit Diamanten
Zodiac ring Capricorn with diamonds
Present the extravagant star sign ring Capricorn with sparkling diamonds! Responsible and disciplined Capricorn The horoscope describes the constellation Capricorn as responsible and disciplined. This constellation is said to love clear...
From €139.00 *
Sternzeichen Anhänger Steinbock in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac pendant Capricorn with diamonds
The zodiac pendant Capricorn from our special collection is made for all who love sparkling diamonds. High quality zodiac sign jewellery for special demands Those who celebrate their birthday between 22 December and 20 January wear the...
From €310.00 *
Sternzeichen Ring Stier in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac ring taurus with diamonds
A fantastic piece of jewellery for all those who were born under the sign of Taurus. The noble zodiac sign ring Taurus from our goldsmiths. Rings are a gift for eternity and should therefore fit the wearer perfectly. Our zodiac sign ring...
From €139.00 *
Sternzeichen Anhänger Stier in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac pendant Taurus with diamonds
The exclusive zodiac pendant Taurus completes each of your outfits. A small highlight, which is unique Pendants and rings with the own sign of the zodiac are very popular. Especially when they are as exclusive as our zodiac pendant bull,...
From €328.00 *
Sternzeichenring Waage in gelbgold 585
Zodiac ring Libra with diamonds
An impressive zodiac ring Libra with shining gemstones! Extravagant eye-catcher made of precious metal Assertive and spontaneous - this is how people of the zodiac sign Libra are often described. There is the eye-catching zodiac sign...
From €139.00 *
Sternzeichen Anhänger Skorpion in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac pendant Libra with diamonds
With the sparkling zodiac pendant scales you are guaranteed to draw all eyes to you! A unique piece of jewellery, which underlines your personality Balanced, charming and a little vain - people born under the zodiac sign of Libra know...
From €259.00 *
Sternzeichen Wassermann Ring mit Diamanten in Silber oder Platin
Zodiac ring aquarius with diamonds
Be enchanted by the sparkling diamonds of our unique zodiac sign rings! Our elegant zodiac sign ring Aquarius People born under the sign of Aquarius are considered creative, charismatic and resourceful. They love freedom and never stop...
From €139.00 *
Sternzeichen Wassermann Anhänger mit Diamanten in Silber oder Platin
Zodiac pendant Aquarius with diamonds
The zodiac pendant Aquarius can be combined wonderfully with all clothes and is a real eye-catcher. Set fashion trends with the pendant Whether in the office, at a festive occasion or in your leisure time - the right look is important in...
From €362.00 *
Ring Widder mit Diamanten | Sternzeichen in Platin oder Silber
Zodiac ring aries with diamonds
Noble as the sparkling constellations in the sky: Let yourself be enchanted by our zodiac sign ring Aries! The suitable ring for all those born under the sign of Aries Aries are future-oriented, have great assertiveness and always act...
From €139.00 *
Sternzeichen Anhänger Widder mit Brillanten
Zodiac pendant Aries with diamonds
The zodiac sign pendant Aries | A sparkling piece of jewellery that highlights your personality. Can be designed in different precious metals Those born under the sign of Aries are true pioneers. They know exactly what they want and...
From €259.00 *
Sternzeichen Ring Zwillinge in Platin mit kleinen Brillanten
Zodiac ring Gemini with diamonds
A whole 11 diamonds present the constellation on the Zodiac sign ring Gemini! Your zodiac sign ring with flawless diamonds The inquisitive and intelligent twin has his birthday in spring and inspires his fellow men with a lively...
From €139.00 *
Sternzeichen Anhänger Zwillinge
Zodiac pendant Gemini with diamonds
With the zodiac pendant Gemini you become a fashionable trendsetter in your circle of friends. The own zodiac sign always with you Astronomy, horoscopes - the stars have fascinated people at all times. With the star sign pendant Gemini...
From €328.00 *
Verlobungsring Hanzu Aburana mit 0,50 Karat Diamant im Brillantschliff
Engagement ring Hanzu | Diamond | 0,25Kt. |...
Engagement ring with diamond | Hanzu (jap.: hands) Garapa As if held by two hands, the diamond rests firmly in the top of the engagement ring Hanzu. A wonderful symbol of two people's love for each other, unshakable when worn by both....
From €2,920.00 *
Verlobungsring mit Diamant 0,25 Karat in Platin 950
Engagement Ring Hanzu | Diamond | 0,25Kt. |...
The engagement ring Hanzu with diamond in platinum The engagement ring Hanzu, which we have designed in the origin for engagement rings in Mokume Gane technique, we also manufacture in platinum 950 for you. Due to the high stiffness of...
From €2,450.00 *
Verlobungsring 0,20 Karat TWsi in Mokume Gane Technik
Ring Bubinga | Diamond | 0,20 Karat | Mokume Gane
The Bubinga engagement ring with diamond. The Bubinga jewellery and engagement ring, named after a type of wood just like the wedding rings of the same name, features a variety of different grains. On the outside, the 39 layers of mokume...
Offer on request
Das Geschenk zur Geburt für die Mutter | Individualisierter Ring in Gold
MAMARING in gold, palladium, platinum | The...
MAMARING in precious metal | White gold, yellow gold, palladium or platinum make the MAMARING appear even more precious and timeless. What a noble gift for a birthday - The Moms Ring, individual and valuable at the same time This...
From €479.00 *
Mokume Gane Anhänger Gongu mit Collier
Necklace, Gongu, 3-coloured
Mokume Gane pendant Gongu in palladium, yellow gold and silver. The Mokume Gane pendant Gongu (jap.: Gong), describes in its form the perfection of the circle. The slightly curved top forms a wonderfully patterned piece of forging art by...
€585.00 *
Necklace, Kora, 3-coloured
Necklace, Kora, 3-coloured
Mokume Gane Pendant Kora in Palladium, Yellow Gold and Silver In the Mokume Gane pendant Kora (jap.: shield), arc and triangle harmoniously combine to form a single unit. The surface of the pendant carries a wonderfully patterned piece...
€689.00 *
Necklace Funa 3-coloured
Necklace Funa 3-coloured
Mokume Gane pendant Funa in palladium, yellow gold and silver. The Mokume Gane pendant Funa (jap.: little ship), reminds in its shape of a small ship or canoe. The surface of the pendant bears a wonderfully patterned piece of...
€579.00 *
Mokume Gane Ring Kokoro in 3 Farben
The Mokume Gane Ring Kokoro
Ring Kokoro - A big heart Mokume Gane Ring Kokoro in palladium, yellow gold and silver The Mokume Gane ring Kokoro (jap.: heart), belongs to the collection "Mokume Silver" designed by Michael Wiesner, and its mighty size represents a...
€595.00 *
Limba Mokume Gane engagement ring with diamond rows
Engagement ring in Limba Mokume Gane with diamonds
Engagement ring in Limba Mokume Gane with rows of diamonds Like the Mokume Gane wedding rings Gurama, this engagement ring has small brilliant cut diamonds set into the lines of the Mokume Gane pattern. The lines that are decorated with...
€2,750.00 *
Engagement ring with navette cut diamond 0.25 carat in mokume gane
Engagement ring in Bubinga Mokume Gane with...
Engagement Ring Bubinga Mokume Gane with Navette Diamond As if holding it, the lines of the mokume gane pattern move toward the diamond. In its navette cut, it blends smoothly into the moving world of structures. For the ring, we tightly...
€2,950.00 *
Bagassa Mokume Gane Princess diamond wedding rings
Rings Bagassa
Rings Bagassa in Mokume Gane technique This pair of Mokume Gane wedding rings Bagassa looks wonderfully soft and harmonious due to its non-etched surface. The glass bead blasted finish also gives them a smoothy look. The precious metals...
From €2,430.00 *
Mokume Gane Trauringe in vier Edelmetallen
Mokume Gane Wedding Rings Sipo
Four precious metals forged into Mokume Gane wedding rings Goldsmith Markus Wiesner forged these beautiful Mokume Gane wedding rings from four precious metals: yellow gold, red gold, palladium and silver. For this pair of rings, too, it...
From €2,630.00 *
Mokume Gane Trauringe Tiami in 4 Edelmetallen
Wedding rings in Tiami Mokume Gane
Mokume Gane Wedding Rings Tiami in Palladium, Silver, Yellow Gold, Red Gold A great pair of Mokume Gane wedding rings, which was inspired by one of our sample pairs with 11 layers of palladium and silver. Further customization of this...
From €2,580.00 *
Das Geschenk zur Geburt, Gravur in Handschrift auf Edelstahlring
Mommy Ring in stainless steel | The birth gift...
A great gift idea - The Mommy Ring as a gift for the mother for the birth of her child The very personal gift - The Mommy Ring as a birth gift for the mother The birth of a child is a very special moment in the life of a couple. Many...
€95.00 *
Geschenk zu Geburt, Gravur in Handschrift auf Silberring
MAMARING in silver | The gift for the birth
The gift for the birth of a child | The MAMARING in silver This original MAMARING by Wiesner - "Die Goldschmiede" is individually made for you in our goldsmith's workshop in 925 silver. We use the mother's personal handwriting as a...
€112.00 *
Das herzlich personalisierte Geschenk zur Geburt für die Mutter in Silber mit Zirkonia
MAMARING HEART in silver | Birth gift for mother
MAMARING HEART | 925 silver with one or more heart-shaped cut cubic zirconia. A beautiful and popular gift for a mother on the birth of a child. The basic version of the "Mamaring Heart" is 6 mm wide and the ring profile is 2.5 mm high....
€204.00 *
Personalisiertes Armband als Geschenk für die Mutter zum Muttertag, Geburt, oder Weihnachten
Personalised Jewellery Bracelet | The Birth...
Personalised bracelet in stainless steel with leather strap and folding clasp. This 12 mm wide personalised bracelet from our goldsmith's workshop is made of allergy-free stainless steel and a calfskin strap with a double folding clasp....
€139.00 *
Mokume Gane Trauringe Iroko in Palladium und Silber
Iroko Mokume Gane Wedding Rings
Mokume Gane wedding rings Iroko | The classic wood structure The Mokume Gane wedding rings Iroko with their beautiful grain form one of the most beautiful and classic patterns of the Mokume Gane. The 19 layers of welded precious metals...
From €2,150.00 *
Abura Mokume Gane Forged Wedding Rings with Diamonds
Wedding Rings Abura | Mokume Gane | Yellow Gold...
Abura, Mokume Gane wedding rings with strong color tone The Mokume Gane wedding rings Abura are made of 750/000 gold throughout. 19 layers of yellow gold and white gold flow harmoniously into each other. Exclusive in the choice of...
From €3,090.00 *
Mokume Gane wedding rings Jacaranda in yellow gold, rose gold, palladium and silver
Wedding rings forged in Jacaranda Mokume Gane
Jacaranda Mokume Gane Forged Wedding Rings The Mokume Gane wedding rings Jacaranda get a wonderfully strong contrast through their very special combination of colors and line thicknesses. The precious metals yellow gold, red gold,...
From €2,550.00 *
Wedding rings in Limba Mokume Gane with 3 precious metals
Wedding rings forged in Limba Mokume Gane
Limba Mokume Gane wedding rings in 3 precious metals The Limba wedding rings, forged in Mokume Gane technique by master goldsmith Markus Wiesner, are made of the precious metals yellow gold, palladium and silver. The surfaces of both...
From €2,460.00 *
personalisiertes Geschenk zur Geburt für Papa | Schmuck Anhänger geknotetes Leder
The Gift for Dad for Birth | Paparing | Pendant...
PAPARING | der Anhänger | Donut in Edelstahl mit Namensgravuren und wahlweise kleinen schwarzen Diamanten. Das beliebte Geschenk für den Papa zu Geburt seines Kindes. Als Erweiterung zum beliebten Mamaring haben wir als personalisiertes...
€95.00 *
1 From 3
Viewed

Artist: Markus Wiesner

Markus Wiesner

Markus Wiesner | Gold- und Silberschmiedemeister 

  • Geboren am 03.02.1973 in Ludwigsburg verheiratet, 1 Kind
  • 1990-1992 Berufsfachschule für Goldschmiede in Pforzheim
  • 1993-1994  Goldschmiede Theile in Fellbach Ausbildung zum Goldschmied
  • 1995-1998 Goldschmiede Theile in Fellbach Gesellenstelle
  • 1999-2000 Meisterschule an der Goldschmiedeschule in Pforzheim | Abschluss als Gold- und Silberschmiedemeister
  • seit 2001 Selbständig im Familienbetrieb Goldschmiede Wiesner OHG
  • 2006 Mokume Gane Kurs in Pforzheim
  • 2008 Damaststahlkurs bei Fred Schmalz in Knetzgau
  • 2010 Mokume Gane Happening am Ravstedhus in Dänemark

 

Mokume Gane Trauringe aus Leidenschaft

Goldschmiedemeister Markus Wiesner, ist einer von zwei Inhabern von "Wiesner - Die Goldschmiede" und fertigt seit 2006 mit Begeisterung und Leidenschaft Mokume Gane Trauringe und Schmuck. Dabei hat Markus Wiesner sich grundsätzlich der klassischen Schmiedetechnik im Endlos-Verfahren verschrieben. Diese Mokume Gane Trauringe, welche ohne Naht und Stoßfuge geschmiedet werden, symbolisieren auf einzigartige Art und Weise die Unvergäglichkeit der Liebe.

Dass die Mokume Gane Trauringe von "Wiesner - Die Goldschmiede" jeweils auch mit Stoßfuge angeboten werden, dient jediglich der Bewusstmachung, dass es Unterschiede in der Qualität gibt. Da einige Anbieter dieser Trauringen diese mit Stoßfuge fertigen und anbieten, und dies nicht immer sofort ersichtlich ist, der Preis jedoch deutlich günstiger ausfällt, stellen wir dies in unserer Präsentation direkt gegenüber.

Der zweite Inhaber von "Wiesner-Die Goldschmiede" ist Michael Wiesner. Als gelernter Kaufmann und Betriebswirt (VWA), füllt er den Bereich von Fotografie, Webdesign, Produktideen und -präsentation, sowie Marketing aus. Im Bereich der Ideenfindung gehen bislang die Kollektionen Sternzeichenringe ( 2001), Mamaringe (2004) auf sein Konto. Ebenso ist er für die Entdeckung der Mokume Gane Technik als interessante Schmiedekunst für "Wiesner-Die Goldschmiede" verantwortlich.

1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sternzeichen Ring Fische in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen-Ring Fische
Der Sternzeichen-Ring Fische ist ein wunderschönes Accessoire mit funkelnden Steinen! In Silber, Weißgold, Gelbgold oder Platin erhältlich Der handgefertigte Sternzeichen-Ring Fische ist ein tolles Must-have, das viele bewundernde Blicke...
ab 139,00 € *
Sternzeichen Anhänger Fische in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen Anhänger Fische | Diamanten
Mit dem wunderschönen Sternzeichen-Anhänger Fische ergänzt Du Deine Kollektion um ein besonders zeitloses Schmuckstück. Ein Anhänger in zeitloser Eleganz Bereits in der Antike hatten die Sternzeichen eine große Bedeutung für viele...
ab 345,00 € *
Maniu Mokume Gane Trauringe Bicolor
Trauringe in Maniu Mokume Gane
Trauringe in Maniu Mokume Gane Musterung Beinahe wie die Trauringe Iroko scheinen die Ringe Maniu auszusehen. Das Grundmuster dieses Ringpaares ist zwar ähnlich, jedoch verfügen die Trauringe in Manui Mokume Gane über sehr viel mehr...
ab 2.350,00 € *
Trauringe in Tornillo Mokume Gane gefertigt
Trauringe Tornillo Mokume Gane Gelbgold...
Einzigartig wild - Die Tornillo Mokume Gane Trauringe Die Zeichnung der Ringe Tornillo erinnert ein wenig an die wilde Linienführung eines Herzschlagdiagramms Durch die besondere Anordnung der Edelmetalle einsteht ein Muster, wie es bei...
ab 2.840,00 € *
Sternzeichen Ring Jungfrau in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen-Ring Jungfrau
Mit dem einzigartigen Sternzeichen-Ring Jungfrau ziehst Du viele bewundernde Blicke auf Dich! Die funkelnden Sterne vom Himmel holen ... Das Sternzeichen Jungfrau ist geprägt durch eine gute Anpassungsfähigkeit und durch eine kluge...
ab 139,00 € *
Sternzeichen Anhänger Jungfrau in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen Anhänger Jungfrau | Diamanten
Der Sternzeichen-Anhänger Jungfrau sieht elegant aus und funkelt mit dem Strahlen Deiner Augen um die Wette. Zeitlose Eleganz für alle Gelegenheiten Egal, ob modern oder traditionell – Schmuckstücke mit dem eigenen Tierkreiszeichen...
ab 345,00 € *
Sternzeichen Ring Krebs in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen-Ring Krebs
Der wunderschöne Sternzeichen-Ring Krebs ist ein Geschenk der Extraklasse, das Du auch noch personalisieren kannst! Geschmackvoller Sternzeichen-Schmuck Du suchst ein persönliches Geschenk, dass das Herzen eines lieben Menschen höher...
ab 139,00 € *
Sternzeichen Anhänger Krebs in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen Anhänger Krebs | Diamanten
Der entzückende Sternzeichen-Anhänger Krebs ist in jeder Hinsicht ein absolutes Highlight. Das eigene Sternzeichen mit Stolz tragen Personen, die im Sternzeichen Krebs geboren sind, gelten als besonders empathisch, sensibel und...
ab 198,00 € *
Seraya Mokume Gane Trauringe von Goldschmiedemeister Markus Wiesner
Trauringe in Seraya Mokume Gane
Ringe in Seraya Mokume Gane Eine Komposition, wie sie für den Goldschmiedemeister nicht herausfordernder sein könnte. Die hohe Festigkeit und Temperaturbeständigkeit des Platin suchen ihren Gegensatz im geschmeidigen weichen Gold.Erst...
ab 5.760,00 € *
frisch geschmiedet!
Mokume Gane Trauringe Abarco in Gelbgold, Rotgold, Palladium und Silber
Trauringe Abarco | Mokume Gane | Gelbgold...
Mokume Gane Trauringe in vier Farben vermitteln warmen Ton. Die Mokume Trauringe Abarco vereinen auf ganz harmonische Art und Weise vier verschiedene Edelmetalle in ihrer Struktur. Das Rotgold, welches sich oft sehr dominant in Ringen...
2.870,00 € *
Sternzeichenring Löwe in Gelbgold 585
Sternzeichen-Ring Löwe
Der traumhaft schöne Sternzeichen-Ring Löwe bietet Dir ein angenehmes Trageerlebnis! Ein extravagantes Schmuckstück für den starken Löwen Menschen mit dem Sternzeichen Löwe legen viel Wert auf die Entfaltung ihrer Persönlichkeit und sind...
ab 139,00 € *
Sternzeichen Anhänger Löwe in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen Anhänger Löwe | Diamanten
Der Sternzeichen-Anhänger Löwe ist ein echter Hingucker und macht Dich in Sachen Schmuck zum modischen Trendsetter. Elegant, zeitlos und gut kombinierbar Ruhig, selbstsicher und optimistisch – das sagen die Sterne über die...
ab 362,00 € *
Sternzeichen Ring Schütze in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen-Ring Schütze
Zeige jedem mit dem Sternzeichen-Ring Schütze, dass Du ein optimistischer Mensch bist! Ein strahlendes Schmuckstück für lebensfrohe Schützen Soziales Engagement und eine optimistische Sicht auf das Leben sind die positiven Eigenschaften...
ab 139,00 € *
Sternzeichen Anhänger Schütze in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen Anhänger Schütze | Diamanten
Dieser funkelnde Sternzeichen-Anhänger ist für alle gemacht, die im Sternzeichen Schütze geboren sind. Der Sternzeichen-Anhänger Schütze mit Diamantenbesatz Besondere Schmuckstücke sind für die Ewigkeit. Unsere zauberhaften...
ab 379,00 € *
Sternzeichen Ring Skorpion in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen-Ring Skorpion
Der Sternzeichen-Ring Skorpion begeistert Dich mit einem außergewöhnlichen Design und absoluter Perfektion! Toller Ring in Silber, Gold oder Platin Mit diesem wunderschönen Schmuckstück trägst Du Dein Sternbild immer bei Dir. Kleine...
ab 139,00 € *
Sternzeichen Anhänger Skorpion in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen Anhänger Skorpion | Diamanten
Entdecke den wunderschönen Sternzeichen-Anhänger Skorpion und strahle mit ihm um die Wette. Ein eleganter Anhänger mit Collier und versteckter Aufhängung Der Sternzeichen-Schmuck aus unserer liebevoll gestalteten Kollektion ist für alle...
ab 362,00 € *
Sternzeichen Ring Steinbock in Silber, Gold oder Platin mit Diamanten
Sternzeichen-Ring Steinbock
Präsentiere den extravaganten Sternzeichen-Ring Steinbock mit funkelnden Diamanten! Verantwortungsvoller und disziplinierter Steinbock Das Horoskop beschreibt das Sternbild Steinbock als verantwortungsvoll und diszipliniert. Diesem...
ab 139,00 € *
Sternzeichen Anhänger Steinbock in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen Anhänger Steinbock | Diamanten
Der Sternzeichen-Anhänger Steinbock aus unserer besonderen Kollektion ist für alle gemacht, die funkelnde Diamanten lieben. Hochwertiger Sternzeichenschmuck für besondere Ansprüche Wer zwischen dem 22. Dezember und dem 20. Januar...
ab 310,00 € *
Sternzeichen Ring Stier in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen-Ring Stier
Ein traumhaftes Schmuckstück für alle, die im Sternzeichen Stier geboren sind. Der edle Sternzeichen-Ring Stier aus unserer Goldschmiede. Ringe sind ein Geschenk für die Ewigkeit und sollten deshalb perfekt zum Träger passen. Unser...
ab 139,00 € *
Sternzeichen Anhänger Stier in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen Anhänger Stier | Diamanten
Der exklusive Sternzeichen-Anhänger Stier komplettiert jedes Deiner Outfits. Ein kleines Highlight, das seinesgleichen sucht Anhänger und Ringe mit dem eigenen Sternzeichen erfreuen sich großer Beliebtheit. Erst recht, wenn sie so...
ab 328,00 € *
Sternzeichenring Waage in gelbgold 585
Sternzeichen-Ring Waage
Ein beeindruckender Sternzeichen-Ring Waage mit strahlenden Edelsteinen! Extravaganter Hingucker aus Edelmetall Durchsetzungsstark und spontan - so werden Menschen des Sternzeichens Waage oft beschrieben. Da ist der auffällige...
ab 139,00 € *
Sternzeichen Anhänger Skorpion in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen Anhänger Waage | Diamanten
Mit dem funkelnden Sternzeichen-Anhänger Waage ziehst Du garantiert alle Blicke auf Dich! Ein einzigartiges Schmuckstück, das Deine Persönlichkeit unterstreicht Ausgeglichen, charmant und ein wenig eitel – Menschen, die im Sternzeichen...
ab 259,00 € *
Sternzeichen Wassermann Ring mit Diamanten in Silber oder Platin
Sternzeichen-Ring Wassermann
Lass Dich von den funkelnden Steinen unserer einzigartigen Sternzeichen-Ringe verzaubern! Unser eleganter Sternzeichen-Ring Wassermann Menschen, die im Sternzeichen Wassermann geboren wurden, gelten als kreativ, charismatisch und...
ab 139,00 € *
Sternzeichen Wassermann Anhänger mit Diamanten in Silber oder Platin
Sternzeichen Anhänger Wassermann | Diamanten
Der Sternzeichen-Anhänger Wassermann lässt sich wunderbar zu allen Kleidungsstücken kombinieren und ist ein echter Hingucker. Mit Anhänger modische Trends setzen Egal, ob im Büro, bei einem festlichen Anlass oder in der Freizeit – der...
ab 362,00 € *
Ring Widder mit Diamanten | Sternzeichen in Platin oder Silber
Sternzeichen-Ring Widder
Edel wie die funkelnden Sternbilder am Himmel: Lass Dich von Deinem Sternzeichen-Ring Widder verzaubern! Der passende Ring für alle, die im Sternzeichen Widder geboren sind Widder sind zukunftsorientiert, haben großes...
ab 139,00 € *
Sternzeichen Anhänger Widder mit Brillanten
Sternzeichen Anhänger Widder | Diamanten
Der Sternzeichen-Anhänger Widder | Ein funkelndes Schmuckstück, das Deine Persönlichkeit hervorhebt. In verschiedenen Edelmetallen gestaltbar Die im Sternzeichen des Widders geboren sind, sind echte Pioniere. Sie wissen genau, was sie...
ab 259,00 € *
Sternzeichen Ring Zwillinge in Platin mit kleinen Brillanten
Sternzeichen-Ring Zwillinge
Ganze 11 Steine präsentieren das Sternbild auf dem Sternzeichen-Ring Zwilling! Dein Sternzeichen-Ring mit lupenreinen Diamanten oder Zirkonia Der wissbegierige und intelligente Zwilling hat im Frühling Geburtstag und begeistert seine...
ab 139,00 € *
Sternzeichen Anhänger Zwillinge
Sternzeichen Anhänger Zwillinge | Diamanten
Mit dem Sternzeichen-Anhänger Zwilling wirst Du zum modischen Trendsetter in Deinem Freundeskreis. Das eigene Sternzeichen immer dabei Astronomie, Horoskope – die Sterne haben die Menschen zu allen Zeiten fasziniert. Mit dem...
ab 328,00 € *
Verlobungsring Hanzu Aburana mit 0,50 Karat Diamant im Brillantschliff
Verlobungsring Hanzu | Diamant | 0,25Kt. |...
Verlobungsring mit Diamant | Hanzu (jap.: Hände) Garapa Wie von zwei Händen gehalten ruht der Diamant fest im Top des Verlobungsringes Hanzu. Ein wundervolles Symbol für die Liebe zweier Menschen zueinander, die von beiden getragen...
ab 2.920,00 € *
Verlobungsring mit Diamant 0,25 Karat in Platin 950
Verlobungsring Hanzu | Diamant | 0,25Kt. |...
Der Verlobungsring Hanzu mit Diamant in Platin Den Verlobungsring Hanzu, den wir im Ursprung für Verlobungsringe in Mokume Gane Technik entworfen haben, fertigen wir ebenso in Platin 950 für Sie an. Durch die hohe Steifheit des...
ab 2.450,00 € *
Verlobungsring 0,20 Karat TWsi in Mokume Gane Technik
Ring Bubinga | Diamant | 0,20 Karat | Mokume Gane
Der Verlobungsring Bubinga mit Diamant. Der Schmuck- und Verlobungsring Bubinga, ebenso wie die gleichnamigen Trauringe nach einer Holzart benannt, bringt eine Vielzahl der verschiedensten Maserungen hervor. An der Außenseite bilden sich...
Angebot auf Anfrage
Das Geschenk zur Geburt für die Mutter | Individualisierter Ring in Gold
MAMARING in edlem Metall | Das Geschenk zur Geburt
MAMARING EDEL | Weißgold, Gelbgold, Palladium oder Platin, lassen den Mamaring noch hochwertiger und zeitloser auftreten. Was für ein edles Geschenk zum Geburtstag | Ein Mamaring | Individuel und wertvoll zugleich Dieser original...
ab 479,00 € *
Mokume Gane Anhänger Gongu mit Collier
Mokume Gane Anhänger Gongu
Mokume Gane Anhänger Gongu in Palladium, Gelbgold und Silber Der Mokume Gane Anhänger Gongu (jap.: Gong), beschreibt in seiner Form die Vollkommenheit des Kreises. Das leicht gewölbte Oberteil bildet ein wundervoll gemustertes Stück...
585,00 € *
Mokume Gane Anhänger Kora
Mokume Gane Anhänger Kora
Mokume Gane Anhänger Kora in Palladium, Gelbgold und Silber Im Mokume Gane Anhänger Kora (jap.: Schild), verbinden sich harmonisch Bogen und Dreieck zu einer Einheit. Das Oberfläche des Anhängers trägt ein wundervoll gemustertes Stück...
689,00 € *
Mokume Gane Anhänger Funa
Mokume Gane Anhänger Funa
Mokume Gane Anhänger Funa in Palladium, Gelbgold und Silber Der Mokume Gane Anhänger Funa (jap.: Schiffchen), erinnert in seiner Form an ein kleines Schiffchen oder Kanu. Die Oberfläche des Anhängers trägt ein wundervoll gemustertes...
579,00 € *
Mokume Gane Ring Kokoro in 3 Farben
Mokume Gane Ring Kokoro
Ring Kokoro - Ein großes Herz Mokume Gane Ring Kokoro in Palladium, Gelbgold und Silber Der Mokume Gane Ring Kokoro (jap.: Herz), gehört zu der von Michael Wiesner entworfenen Kollektion "Mokume Silver" , und stellt in seiner mächtig...
595,00 € *
Verlobungsring in Limba Mokume Gane mit Diamantreihen
Verlobungsring in Limba Mokume Gane mit Diamanten
Verlobungsring in Limba Mokume Gane mit Diamantreihen Wie bei den Mokume Gane Trauringe Gurama sind bei diesem Verlobungsring kleine Diamanten im Brillantschliff in die Linien des Mokume Gane Musters eingefasst. Die Linien die mit...
2.750,00 € *
Verlobungsring mit 0,25 Karat Diamant im Navetteschliff in Mokume Gane
Verlobungsring in Bubinga Mokume Gane mit Diamant
V erlobungsring Bubinga Mokume Gane mit Navette Diamant Als würden sie ihn halten, bewegen sich die Linien des Mokume Gane Musters auf den Diamanten zu. In seinem Navette-Schliff fügt sich dieser geschmeidig in die bewegte Welt der...
2.950,00 € *
Bagassa Mokume Gane Trauringe mit Princess Diamant
Ringe Bagassa
Ringe Bagassa in Mokume Gane Technik Dieses Paar Mokume Gane Trauringe Bagassa wirkt durch seine nicht geätzte Oberfläche wundervoll weich und harmonisch. Das mit Glasperlen gestrahlte Finish verleiht ihnen zusätzlich einen smoothy Look....
ab 2.430,00 € *
Mokume Gane Trauringe in vier Edelmetallen
Mokume Gane Trauringe Sipo
Vier Edelmetalle zu Mokume Gane Trauringen geschmiedet Aus den vier Edelmetallen Gelbgold, Rotgold, Palladium und Silber schmiedete Goldschmiedemeister Markus Wiesner diese wunderschönen Mokume Gane Trauringe . Auch bei diesem Ringpaar...
ab 2.630,00 € *
Mokume Gane Trauringe Tiami in 4 Edelmetallen
Trauringe in Tiami Mokume Gane
Mokume Gane Trauringe Tiami in Palladium, Silber, Gelbgold, Rotgold Ein tolles Paar Mokume Gane Trauringe, bei dem eines unserer Musterpaare mit 11 Schichten Palladium und Silber Pate gestanden hatte. Die weitere Individualisierung...
ab 2.580,00 € *
Das Geschenk zur Geburt, Gravur in Handschrift auf Edelstahlring
MAMARING in Edelstahl | Das Geschenk zur Geburt...
Eine tolle Geschenkidee - Der Mamaring als Geschenk für die Mutter zur Geburt ihres Kindes Das ganz persönliche Geschenk - Der Mamaring zur Geburt für die Mutter Die Geburt eines Kindes ist ein ganz besonderer Moment im Leben eines...
95,00 € *
Geschenk zu Geburt, Gravur in Handschrift auf Silberring
MAMARING in Silber | Das Geschenk zur Geburt
Das Geschenk zur Geburt eines Kindes | Der Mamaring in Silber Dieser original Mamaring von Wiesner - "Die Goldschmiede" wird in unserer Goldschmiedewerkstatt in 925er Silber individuell für Sie angefertigt. Als Vorlage für die Gravur...
112,00 € *
Das herzlich personalisierte Geschenk zur Geburt für die Mutter in Silber mit Zirkonia
MAMARING HEART in Silber | Geschenk zur Geburt...
MAMARING HEART | 925er Silber mit einem oder mehreren herzförmig geschliffenen Zirkonia. Ein wunderschönes und beliebtes Geschenk für die Mutter zur Geburt eines Kindes. Der "Mamaring Heart" ist in seiner Grundversion 6 mm breit und das...
204,00 € *
Personalisiertes Armband als Geschenk für die Mutter zum Muttertag, Geburt, oder Weihnachten
Personalisiertes Schmuck Armband | Das Geschenk...
Personalisiertes Armband in Edelstahl mit Lederband und Faltschließe Dieses 12 mm breite personalisierte Armband aus unserer Goldschmiedewerkstatt fertigen wir aus allergiefreiem Edelstahl, sowie eine Kalbslederarmband mit...
139,00 € *
Mokume Gane Trauringe Iroko in Palladium und Silber
Iroko Mokume Gane Trauringe
Mokume Gane Trauringe Iroko | Die klassische Holzstruktur Die Mokume Gane Trauringe Iroko bilden mit Ihrer herrlichen Fladerung eines der schönsten und klassischsten Muster der Mokume Gane. Wunderschön wendeln sich dabei die 19 Schichten...
ab 2.150,00 € *
Trauringe in Abura Mokume Gane geschmiedet mit Diamanten
Trauringe Abura | Mokume Gane | Gelbgold Palladium
Abura, Mokume Gane Trauringe mit kräftigem Farbton Die Mokume Gane Trauringe Abura werden durchgehend aus 750/000 Gold gefertigt werden. 19 Schichten Gelbgold und Weißgold fließen dabei harmonisch ineinander. Exklusiv in der Wahl der...
ab 3.090,00 € *
Mokume Gane Trauringe Jacaranda in Gelbgold, Rotgold, Palladium und Silber
Trauringe in Jacaranda Mokume Gane
Trauringe in Jacaranda Mokume Gane geschmiedet Die Mokume Gane Trauringe Jacaranda erhalten durch ihre ganz besondere Kombination von Farben und Linienstärken einen ganz wundervoll kräftigen Kontrast. Die Edelmetalle Gelbgold, Rotgold,...
ab 2.550,00 € *
Trauringe in Limba Mokume Gane mit 3 Edelmetallen
Trauringe in Limba Mokume Gane geschmiedet
Limba Mokume Gane Trauringe in 3 Edelmetallen Die Trauringe Limba, die in Mokume Gane Technik von Goldschmiedemeister Markus Wiesner geschmiedet wurden, bestehen aus den Edelmetallen Gelbgold, Palladium und Silber. Die Oberflächen beider...
ab 2.460,00 € *
personalisiertes Geschenk zur Geburt für Papa | Schmuck Anhänger geknotetes Leder
Das Geschenk für Papa zur Geburt | Paparing |...
PAPARING | der Anhänger | Donut in Edelstahl mit Namensgravuren und wahlweise kleinen schwarzen Diamanten. Das beliebte Geschenk für den Papa zu Geburt seines Kindes. Als Erweiterung zum beliebten Mamaring haben wir als personalisiertes...
95,00 € *
1 von 3