Gold buying in Beilstein

Gold purchase and recycling for wedding ring production

For sustainable jewellery and wedding ring production, we regularly buy old gold from our customers, but also from new customers. The precious metals are melted in our own goldsmith's shop and taken to our partner in precious metal recycling for professional and, above all, environmentally friendly recycling. After the individual fine metals have been separated from each other, they are returned to the production cycle or held in stock on our account. From these stocks we then in turn obtain our raw materials for jewellery and wedding ring production.

What is suitable for gold purchase

  • Your old jewellery
  • Dental crowns and bridges, both yellow and white
  • Coins and bars
  • Silver cutlery

Where does the gold purchase take place?

Our gold purchase takes place in our shop with an affiliated goldsmith's workshop in Beilstein. Your credit can be offset against the purchase of wedding rings or jewellery. However, a bank transfer or cash payment is also possible.

Gold purchase and recycling for wedding ring production For sustainable jewellery and wedding ring production, we regularly buy old gold from our customers, but also from new customers. The... read more »
Close window
Gold buying in Beilstein

Gold purchase and recycling for wedding ring production

For sustainable jewellery and wedding ring production, we regularly buy old gold from our customers, but also from new customers. The precious metals are melted in our own goldsmith's shop and taken to our partner in precious metal recycling for professional and, above all, environmentally friendly recycling. After the individual fine metals have been separated from each other, they are returned to the production cycle or held in stock on our account. From these stocks we then in turn obtain our raw materials for jewellery and wedding ring production.

What is suitable for gold purchase

  • Your old jewellery
  • Dental crowns and bridges, both yellow and white
  • Coins and bars
  • Silver cutlery

Where does the gold purchase take place?

Our gold purchase takes place in our shop with an affiliated goldsmith's workshop in Beilstein. Your credit can be offset against the purchase of wedding rings or jewellery. However, a bank transfer or cash payment is also possible.

No results were found for the filter!
Goldankauf für Beilstein, Oberstenfeld, Ilsfeld und Umgebung
gold buying
Gold purchase for our manufacturing when ordering wedding rings or jewelry. We charge only the real melting losses of 5%, and a discount of 10% for our purchase and alloying effort. Based on the contained fine weight, we deduct 15% loss and costs. The remaining weight will be paid at the daily buying rate of Degussa. Gold purchase without ordering jewelry or wedding rings If...
Offer on request
Viewed

NAHTLOS geschmiedet
INDIVIDELL auf Sie zugeschnitten
ABSOLUTE Unikate
post@wiesner-schmuck.de

Goldankauf in Beilstein

Goldankauf gegen Barauszahlung oder Verrechnung.

Für Ihr Altgold erhalten Sie bei uns, in der Regel, eine sofortige Barauszahlung. Ebenso können Sie Ihr Altgold mit einem Auftrag für Trauringe oder Schmuck bei uns verrechnen lassen. Gerne überweisen wir Ihnen auch Ihren Altgoldwert per Blitzüberweisung an Ihr Bankkonto.

Goldankauf und Recycling für Trauringefertigung. 

Für die nachhaltige Schmuck- und Trauringefertigung kaufen wir regelmäßig Altgold unserer Kunden, aber auch von Neukunden an. Die Edelmetalle werden in unserer eigenen Goldschmiede geschmolzen und für ein proffesionelles, und vor allem umweltschonendes Recycling, zu unserem Partner im Edelmetallrecycling verbracht. Nach der Trennung der einzelnen Feinmetalle voneinander werden diese wieder dem Fertigungskreislauf zugeführt, oder auf unserem Konto im Bestand gehalten. Aus diesen Beständen beziehen wir dann anschließend wiederum unsere Rohmaterialien für die Schmuck- und Trauringefertigung.

Was ist für den Goldankauf geeignet

  • Ihre alten Schmuckstücke
  • Zahnkronen und Zahnbrücken, sowohl gelb, als auch weiß
  • Münzen und Barren
  • Silberbesteck

Wo findet der Goldankauf statt?

Unser Goldankauf findet in unserem Ladengeschäft mit angegliederter Goldschmiedewerkstatt in Beilstein statt. Ihr Guthaben kann mit dem Einkauf von Trauringe, oder Schmuck verrechnet werden. Ebenso ist aber auch eine Banküberweisung, oder Barauszahlung möglich

Goldankauf gegen Barauszahlung oder Verrechnung. Für Ihr Altgold erhalten Sie bei uns, in der Regel, eine sofortige Barauszahlung. Ebenso können Sie Ihr Altgold mit einem Auftrag für Trauringe... mehr erfahren »
Fenster schließen
Goldankauf in Beilstein

Goldankauf gegen Barauszahlung oder Verrechnung.

Für Ihr Altgold erhalten Sie bei uns, in der Regel, eine sofortige Barauszahlung. Ebenso können Sie Ihr Altgold mit einem Auftrag für Trauringe oder Schmuck bei uns verrechnen lassen. Gerne überweisen wir Ihnen auch Ihren Altgoldwert per Blitzüberweisung an Ihr Bankkonto.

Goldankauf und Recycling für Trauringefertigung. 

Für die nachhaltige Schmuck- und Trauringefertigung kaufen wir regelmäßig Altgold unserer Kunden, aber auch von Neukunden an. Die Edelmetalle werden in unserer eigenen Goldschmiede geschmolzen und für ein proffesionelles, und vor allem umweltschonendes Recycling, zu unserem Partner im Edelmetallrecycling verbracht. Nach der Trennung der einzelnen Feinmetalle voneinander werden diese wieder dem Fertigungskreislauf zugeführt, oder auf unserem Konto im Bestand gehalten. Aus diesen Beständen beziehen wir dann anschließend wiederum unsere Rohmaterialien für die Schmuck- und Trauringefertigung.

Was ist für den Goldankauf geeignet

  • Ihre alten Schmuckstücke
  • Zahnkronen und Zahnbrücken, sowohl gelb, als auch weiß
  • Münzen und Barren
  • Silberbesteck

Wo findet der Goldankauf statt?

Unser Goldankauf findet in unserem Ladengeschäft mit angegliederter Goldschmiedewerkstatt in Beilstein statt. Ihr Guthaben kann mit dem Einkauf von Trauringe, oder Schmuck verrechnet werden. Ebenso ist aber auch eine Banküberweisung, oder Barauszahlung möglich

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Goldankauf für Beilstein, Oberstenfeld, Ilsfeld und Umgebung
Goldankauf mit oder ohne Verrechnung
Ankaufkurs auf Anfrage! Goldankauf für unsere Fertigung bei Bestellung von Trauringen oder Schmuckstücken. Wir berechnen lediglich die real entstehenden Schmelzverluste von 5%, sowie einen Abschlag von 10% für unseren Ankauf- und Legierungsaufwand. Basierend auf dem enthaltenen Feingewicht, kommen folglich 15% Verlust und Kosten in Abzug. Das Restgewicht vergüten wir zum...
Produkt nur auf Anfrage verfügbar
Versand Label für Trauringe und Schmuck Servicearbeiten
Versand Label für Trauringe und Schmuck Servicearbeiten
Versand Label für Trauringe und Schmuck Überarbeitungs Service für Deutschland Falls Sie Ihr Wiesner-Schmuckstück, oder Ihre Wiesner-Trauringe zum jährlich kostenlosen Service an uns einsenden möchten, können Sie hier ein Paket Label buchen. Wir senden es Ihnen anschließend per PDF-Datei zu. Der Aufarbeitungs Service bleibt selbstverständlich kostenlos. Achtung Fallstricke...
ab 15,00 € *
NAHTLOS geschmiedet
INDIVIDELL auf Sie zugeschnitten
ABSOLUTE Unikate
post@wiesner-schmuck.de