Products from Michael Wiesner

Michael Wiesner

Michael Wiesner gem jewellery

1 From 2
No results were found for the filter!
Aragonite Donut Necklace
Aragonite Donut Necklace
Aragonite - stone of harmony and balance Fascinating blue aragonite as a pendant donut. This wonderfully blue aragonite donut is a real eye-catcher. Very effective it can be worn on a leather strap on almost any textile colour and...
€24.90 * €35.00 *
Tourmaline Schörl Rod Pendant
Tourmaline Schörl Rod Pendant
The Schörl - black tourmaline as a protective amulet Schörl - a fantastic puristic rough crystal gemstone This raw crystal of black tourmaline, also called Schörl, captivates with its puristic appearance and is therefore ideal as men's...
From €30.00 * €43.00 *
Karneol Armreif mit wundervoller Maserung
Carnelian bangle
Carnelian - the gemstone of vitality With its pleasant warm colour this carnelian bangle adorns your wrist wonderfully. It goes perfectly with gold tones, for example, as you can see in the example of how to wear this bangle. The...
€23.00 * €29.00 *
Rosenquarz Herzanhänger mit Leder Collier
Rose Quartz Necklace Pendant Heart
The Rose Quartz - Stone of Love Wonderful rose quartz heart worn in a leather strap. This wonderfully round, bulbous cut heart of rose quartz can easily be worn as a fashionable accessory on a t-shirt, jumper or blouse. Both for yourself...
€19.00 *
Bracelet Aventurine Rock Crystal 10-11mm
Bracelet Aventurine Rock Crystal 10-11mm
Fresh Green - The Aventurine Bracelet with Rock Crystal In a wonderfully fresh green, the bracelet made of aventurine beads shines and glows on your wrist. Five faceted rock crystal beads further accentuate and highlight the gemstone....
€24.00 * €29.00 *
Bracelet rose quartz rock crystal 10-11mm
Bracelet rose quartz rock crystal 10-11mm
Lovely pink - The rose quartz bracelet with faceted rock crystal In lovely pink, the rose quartz bracelet glows discreetly on your wrist. Almost unnoticed, the faceted rock crystal balls line up in between. Specifications of the rose...
€24.00 * €29.00 *
Bracelet smoky quartz rock crystal 10-11mm
Bracelet smoky quartz rock crystal 10-11mm
Bracelet made of smoky quartz and rock crystal Slightly transparent, the smoky quartz also shines in this wonderful bracelet. Its name comes from its smoky brown color. Playfully, it alternates with a faceted rock crystal every few...
€30.00 * €35.00 *
Bracelet schungite rock crystal 10-11mm
Bracelet schungite rock crystal 10-11mm
Schungite bracelet with faceted rock crystal The schungite bracelet contains a polished surface, but due to the special properties of schungite, it always appears very slightly matte. The surface could best be described as satin. Also...
€34.00 * €39.00 *
Bracelet onix rock crystal 10-11mm
Bracelet onix rock crystal 10-11mm
Onix bracelet with clear rock crystal The Onix bracelet fascinates with its deep high-gloss black. The 5 faceted rock crystal balls loosen up the otherwise strictly black design of the bracelet very pleasant. It can be combined with a...
€34.00 * €39.00 *
Bracelet Lapis 9-10mm
Bracelet Lapis 9-10mm
Lapis Lazuli bracelet in strong blue color Honest and sincere shows the Lapis Lazuli in strong blue. As a Lapis Lazui bracelet with 9 - 10 mm thick spheres, it is always a good friend and faithful companion. In its simple monochrome, it...
€39.00 * €47.00 *
Bracelet hematite 8-Bracelet hematite 8-9mm
Bracelet hematite 8-Bracelet hematite 8-9mm
Hematite bracelet with wonderful metallic luster This hematite bracelet captivates with its antracite-colored, metallic luster. In its simple elegance, the hematite contrasts particularly well with almost all colors. It stands for the...
€15.00 * €19.00 *
Bracelet sodalite rock crystal 10-11mm
Bracelet sodalite rock crystal 10-11mm
Wonderful blue bracelet made of sodalite and rock crystal Beautifully show the natural lines of origin in the sodalite spheres of this bracelet. As an accent, all three sodalite spheres, one faceted rock crystal sphere, blend into the...
€29.00 * €35.00 *
1 From 2

Artist: Michael Wiesner

Michael Wiesner
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Schörl Turmalin Stab Anhänger
Schörl Turmalin Stab Anhänger
Der Schörl - schwarzer Turmalin als Schutzamulett Schörl - ein Fantastisch puristischer Rohkristall Edelstein Dieser Rohkristall aus schwarzem Turmalin, auch Schörl genannt, besticht durch seine puristische Erscheinung und eignet sich...
69,00 € *
Aragonit Donut Collier
Aragonit Donut Collier
Der Aragonit - Stein der Harmonie und des Ausgleichs Faszinierend blauer Aragonit als Anhänger Donut. Dieser herrlich blau auftretende Aragonit Donut ist ein wahrer Hingucker. Sehr effektvoll kann er am Lederband auf beinahe jeder...
24,90 € *
Rosenquarz Herzanhänger mit Leder Collier
Rosenquarz Collier Anhänger Herz
Der Rosenquarz - Stein der Liebe Wundervolles Rosenquarz Herz im Lederband getragen. Dieses wundervoll rundlich, bauchig geschliffene Herz aus Rosenquarz kann einfach als modisches Accessoires auf dem T-Shirt, Pulli oder der Bluse...
19,00 € *
Karneol Armreif mit wundervoller Maserung
Karneol Armreif
Der Karneol - Edelstein des Lebensmutes Mit angenehm warmem Farbton schmückt dieser Karneol Armreif ganz wundervoll Ihr Handgelenk. Es passt hervorragend zum Beispiel auch zu Goldtönen,wie man an dem Tragebeispiel zu diesem Armreif schön...
29,00 € *
Armband Aventurin Bergkristall 10-11mm
Armband Aventurin Bergkristall 10-11mm
Frisches Grün - Das Aventurin Armband mit Bergkristall In herrlich frischem grün strahlt und leuchtet das Armband aus Aventurin Kugeln an Ihrem Handgelenk. Fünf facettierte Bergkristallkugeln akzentuieren zusätzlich und heben den...
29,00 € *
Armband Rosenquarz Bergkristall 10-11mm
Armband Rosenquarz Bergkristall 10-11mm
Liebliches Rosa - Das Rosenquarz Armband mit facettiertem Bergkristall In lieblichem Rosa leuchtet das Rosenquarz Armband dezent an Ihrem Handgelenk. Beihnahe unbemerkt reihen sich die facettierten Bergkristall Kugeln dazwischen....
29,00 € *
Armband Rauchquarz Bergkristall 10-11mm
Armband Rauchquarz Bergkristall 10-11mm
Armband aus Rauchquarz und Bergkristall Leicht transparent scheint der Rauchquarz auch bei diesem wundervollen Armband. Seinen Namen hat er von seiner rauchig braunen Farbe. Verspielt wechselt er sich alle paar Kugeln mit einem...
35,00 € *
Armband Schungit Bergkristall 10-11mm
Armband Schungit Bergkristall 10-11mm
Schungit Armband mit facettiertem Bergkristall Das Schungit Armband enthält zwar eine polierte Oberfläche, welche aber aufgrund der besonderen Eigenschaften des Schungit immer ganz leicht matt wirkt. Man könnte die Oberfläche am Besten...
39,00 € *
Armband Onix Bergkristall 10-11mm
Armband Onix Bergkristall 10-11mm
Onix Armband mit klarem Bergkristall Das Onix Armband fasziniert mit seinem tiefen hochglänzenden schwarz. Durch die 5 facettiertne Bergkristallkugeln lockert sich das sonst streng schwarze Design des Armbandes seh angenehm auf. es ist...
39,00 € *
Armband Lapis 9-10mm
Armband Lapis 9-10mm
Lapis Lazuli Armband in kräftig blauer Farbe Ehrlich und aufrichtig zeigt sich der Lapis Lazuli in kräftigem Blau. Als Lapis Lazui Armband mit 9 - 10 mm starken Kugeln ist er stets ein guter Freund und treuer Begleiter. In seiner...
47,00 € *
Armband Hämatit 8-9mm
Armband Hämatit 8-9mm
Hämatit Armband mit wundervoll metallischem Glanz Dieses Hämatit Armband besticht durch seinene antrazithfarbenen, metallischen Glanz. In siener schlichten Eleganz kontrastiert sich der Hämatit besonders gut auf beinahe allen Farben. Er...
19,00 € *
Armband Sodalith Bergkristall 10-11mm
Armband Sodalith Bergkristall 10-11mm
Herrlich blaues Armband aus Sodalith und Bergkristall Wunderschön zeigen sich die natürlichen Entstehungslinien in den Sodalith Kugeln dieses Armbandes. Als Akzentuierung fügen sich alle drei Sodalith Kugeln, eine facetierte Bergkristall...
35,00 € *
1 von 2