Ausgefallene Eheringe

Bei Mokume Gane Eheringen handelt es sich um ganz besonders ausgefallene Eheringe, welche von Goldschmiedemeister Markus Wiesner nach alter Tradition ohne Musterunterbrechung, also endlos geschmiedet werden. Die Besonderheit bei Mokume Gane Eheringen liegt darin, dass alleine durch den handwerklichen Schmiedeprozess immer wieder ein Paar Unikate entstehen. Selbst wenn ein Muster wiederholt werden soll, wird dieses immer kleine Abweichungen haben. Die größte Vielfalt dieser ausgefallene Eheringe ensteht jedoch durch die nahezu endlose Anzahl von Varianten, die durch die Auswahlmöglichkeit von verschiedenen Mustern, Edelmetallfarben und deren Anordnungen, sowie die freie Wahl des Ringprofils gegeben sind. Mokume Gane by Wiesner - Ganz besonders ausgefallene Eheringe.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Geniale Ringe, Danke

    Hallo Herr Wiesner,
    unsere Ringe sind vorgesehen wohlbehalten bei uns angekommen. Sie sind wunderschön, wir sind begeistert!
    Eventuell ist mein Ring aber doch ein kleines bisschen zu groß. Ich kann es aber noch nicht richtig beurteilen. Und wir wollen die Ringe ja auch erst ab unserem Silberhochzeitstag 26.07.2019 tragen.
    Ich gehe davon aus, dass ich mich auch zum Ende des Jahres nochmal bei Ihnen melden könnte, sollte mir der Ring wirklich zu groß sein. Wäre das ok?
    Für heute erst einmal herzlichen Dank für die tolle Arbeit und ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße

Passende Artikel