2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
MAMARING | Mokume Gane
MAMARING | Mokume Gane
Preis auf Anfrage
2 von 2

Handgefertigter Schmuck aus unserer Goldschmiede

Handgefertigter Schmuck aus einer Goldschmiede hat, und hatte seit jeher einen besonderen Reiz. Dem Goldschmied ist es nämlich grundsätzlich möglich, auf jeden individuellen Wunsch des Kunden einzugehen. Dabei stehen Persönlichkeit, Geschmack und die individuellen Tragebedürfnisse des Schmuckliebhabers, der Schmuckliebhaberin, ganz und gar im Vordergrund. So verstehen wir alle von uns erdachten und hier gezeigten Trauringe und Schmuckstücke als Inspiration und Anregung, auf deren Grundlage wir sehr gerne Ihr ganz persönliches Lieblingsstück gestalten. Es entstehen, angeregt durch die Fantasie und die Ideen unserer Kunden immer wieder tolle neue Kretaionen. 

Individualisierter Schmuck

Es ist zum Beispiel die Personalisierung eines Schmuckstückes durch eine individuelle Gravur, in standardisierter, oder persönlicher Handschrift, eine tolle Möglichkeit Ihren Ring oder Anhänger zu veredeln. Ein Mokume Gane Ring, oder Anhänger lässt sich somit zu einem ganz besonderen Geschenk gestalten.  Auch der Mamaring, der im Ursprung von uns als Geschenk zur Geburt eines Kindes erdacht wurde, eröffnet vielfältige Möglichkeiten, diesen weiter zu individualisieren.

Sternzeichen Schmuck

Auch Kombinationen unserer Eigenkollektionen Sternzeichen Schmuck und Mamaring sind keine Seltenheit. Die zwölf bekannten Sternbilder unserer Sternzeichenringe sind bei weitem nicht alles. Es gibt um die 140 bekannte Sternbilder. Häufig gestalten wir auch Sternzeichen wie "großer Wagen", oder "großer Bär" als Gravur mit Diamanten auf ein Paar Ringe. Hintergrund ist meist eine besondere Beziehung, die unsere Kunden zu einem dieser Sternzeichen haben.

 

Zuletzt angesehen