Zodiac pendant

You would like to present your zodiac sign in a particularly elegant way? Then our new zodiac pendants are just the right thing for you.

A piece of jewelry with expressiveness

Even in ancient times, the signs of the zodiac played an important role for many people, and this has remained so until today. Every sign of the zodiac is attributed special characteristics that people like to present to the outside world.

Zodiac pendant in high quality

For us at Goldsmiths Wiesner, handcraft and creativity are essential to create exclusive pieces of jewelry in an elegant design. Of course this also applies to star sign pendants from our assortment. Here we insert the diamonds by hand and combine them with fine ornamental cuttings to create an image of the sky.

You can choose if you want to have your zodiac sign created on a pendant made of 925 sterling silver, 585 yellow gold or 585 white gold. The beautiful design of the zodiac pendant is rounded off by a special suspension. This is located on the back and is therefore almost invisible. Thus, the corresponding round anchor chain runs elegantly behind the pendant and a standing up while wearing is prevented.

Secure hold for your pendant

To present your pendant perfectly, you can choose between a necklace length of 40 and 45 cm. For a secure hold the round anchor chain is closed with a small carabiner.

We are happy to advise you at any time

Do you have questions or need help with the selection? Just call our service hotline, we are there for you.

Discover now our little masterpieces and find the right zodiac pendant - whether for yourself or as a wonderful gift!

Zodiac pendant You would like to present your zodiac sign in a particularly elegant way? Then our new zodiac pendants are just the right thing for you. A piece of jewelry with expressiveness... read more »
Close window

Zodiac pendant

You would like to present your zodiac sign in a particularly elegant way? Then our new zodiac pendants are just the right thing for you.

A piece of jewelry with expressiveness

Even in ancient times, the signs of the zodiac played an important role for many people, and this has remained so until today. Every sign of the zodiac is attributed special characteristics that people like to present to the outside world.

Zodiac pendant in high quality

For us at Goldsmiths Wiesner, handcraft and creativity are essential to create exclusive pieces of jewelry in an elegant design. Of course this also applies to star sign pendants from our assortment. Here we insert the diamonds by hand and combine them with fine ornamental cuttings to create an image of the sky.

You can choose if you want to have your zodiac sign created on a pendant made of 925 sterling silver, 585 yellow gold or 585 white gold. The beautiful design of the zodiac pendant is rounded off by a special suspension. This is located on the back and is therefore almost invisible. Thus, the corresponding round anchor chain runs elegantly behind the pendant and a standing up while wearing is prevented.

Secure hold for your pendant

To present your pendant perfectly, you can choose between a necklace length of 40 and 45 cm. For a secure hold the round anchor chain is closed with a small carabiner.

We are happy to advise you at any time

Do you have questions or need help with the selection? Just call our service hotline, we are there for you.

Discover now our little masterpieces and find the right zodiac pendant - whether for yourself or as a wonderful gift!

No results were found for the filter!

 

Viewed

Sternzeichen Anhänger

Du möchtest gern Dein Sternzeichen auf eine besonders elegante Art und Weise präsentieren? Dann sind unsere neuen Sternzeichen-Anhänger genau das Richtige für Dich.

Ein Schmuckstück mit Aussagekraft

Schon in der Antike spielten die Sternzeichen für viele Menschen eine große Rolle, das ist auch bis heute so geblieben. Denn jedem Sternzeichen werden besondere Eigenschaften zugeschrieben, die die Menschen gern nach außen präsentieren.

Sternzeichen-Anhänger in hoher Qualität

Für uns von der Goldschmiede Wiesner sind Handarbeit und Kreativität unabdingbar, um exklusive Schmuckstücke in einem eleganten Design zu erschaffen. Das gilt natürlich auch für Sternzeichen-Anhänger aus unserem Sortiment. Hier setzen wir die Diamanten von Hand ein und verbinden diese mit feinen Zierfräsungen, sodass ein Abbild vom Himmel entsteht.

Du kannst wählen, ob Du Dein Sternzeichen auf einem Anhänger aus 925 Sterlingsilber, 585 Gelb- oder 585 Weißgold kreiert haben möchtest. Das wunderschöne Design der Sternzeichen-Anhänger wird durch eine besondere Aufhängung abgerundet. Denn diese befindet sich an der Rückseite und ist somit nahezu unsichtbar. Somit läuft die dazugehörige Rundankerkette elegant hinter dem Anhänger hinaus und ein Aufstellen beim Tragen wird verhindert.

Sicherer Halt für Deinen Anhänger

Damit Dein Anhänger perfekt präsentiert wird, kannst Du zwischen einer Collierlänge von 40 und 45 cm wählen. Für einen sicheren Halt wird die Rundankerkette mit einem kleinen Karabiner verschlossen.

Wir beraten Dich jederzeit gerne

Du hast Fragen oder brauchst Unterstützung bei der Auswahl? Rufe einfach unsere Service-Hotline an, dort sind wir gerne für Dich da.

Entdecke jetzt unsere kleinen Meisterwerke und finde den richtigen Sternzeichen-Anhänger – ganz gleich ob für Dich selbst oder als wundervolles Geschenk!

Du möchtest gern Dein Sternzeichen auf eine besonders elegante Art und Weise präsentieren? Dann sind unsere neuen Sternzeichen-Anhänger genau das Richtige für Dich. Ein Schmuckstück mit... mehr erfahren »
Fenster schließen
Sternzeichen Anhänger

Du möchtest gern Dein Sternzeichen auf eine besonders elegante Art und Weise präsentieren? Dann sind unsere neuen Sternzeichen-Anhänger genau das Richtige für Dich.

Ein Schmuckstück mit Aussagekraft

Schon in der Antike spielten die Sternzeichen für viele Menschen eine große Rolle, das ist auch bis heute so geblieben. Denn jedem Sternzeichen werden besondere Eigenschaften zugeschrieben, die die Menschen gern nach außen präsentieren.

Sternzeichen-Anhänger in hoher Qualität

Für uns von der Goldschmiede Wiesner sind Handarbeit und Kreativität unabdingbar, um exklusive Schmuckstücke in einem eleganten Design zu erschaffen. Das gilt natürlich auch für Sternzeichen-Anhänger aus unserem Sortiment. Hier setzen wir die Diamanten von Hand ein und verbinden diese mit feinen Zierfräsungen, sodass ein Abbild vom Himmel entsteht.

Du kannst wählen, ob Du Dein Sternzeichen auf einem Anhänger aus 925 Sterlingsilber, 585 Gelb- oder 585 Weißgold kreiert haben möchtest. Das wunderschöne Design der Sternzeichen-Anhänger wird durch eine besondere Aufhängung abgerundet. Denn diese befindet sich an der Rückseite und ist somit nahezu unsichtbar. Somit läuft die dazugehörige Rundankerkette elegant hinter dem Anhänger hinaus und ein Aufstellen beim Tragen wird verhindert.

Sicherer Halt für Deinen Anhänger

Damit Dein Anhänger perfekt präsentiert wird, kannst Du zwischen einer Collierlänge von 40 und 45 cm wählen. Für einen sicheren Halt wird die Rundankerkette mit einem kleinen Karabiner verschlossen.

Wir beraten Dich jederzeit gerne

Du hast Fragen oder brauchst Unterstützung bei der Auswahl? Rufe einfach unsere Service-Hotline an, dort sind wir gerne für Dich da.

Entdecke jetzt unsere kleinen Meisterwerke und finde den richtigen Sternzeichen-Anhänger – ganz gleich ob für Dich selbst oder als wundervolles Geschenk!

Zuletzt angesehen