Sternzeichen Schmuck von Wiesner - Die Goldschmiede

Der Sternzeichen Schmuck von "Wiesner - Die Goldschmiede" wurde im Jahre 2004 von Michael Wiesner erdacht und entwickelt. Ziel war es, Sternzeichen Schmuckstücke ohne die weithin bekannten, kitschig anmutenden, bildlichen Darstellungen der Sternzeichen, zu realisieren. Aus diesem Grund sind die jeweiligen Sternzeichen mit den aus der Astronomie bekannten Sternbildern, wie wir sie am Himmel sehen können, zum Ausdruck gebracht. Für jeden Stern eines Sternbildes steht dabei ein kleiner Diamant, der ins Edelmetall der Schmuckstücke in sorgfältiger Handarbeit eingefasst wird. Zur besseren Visualisierung, werden, die ebenfalls aus der Astronomie bekannten Verbindungslinien, in feiner Ziselierarbeit ins Edelmetall eingearbeitet. Die Kollektion Sternzeichen Schmuck von "Wiesner - Die Goldschmiede" umfasst zum aktuellen Zeitpunkt die Kategorien Ringe, Anhänger, bzw. Colliers, sowie Armbänder. Auf die Gestaltung von Ohrsteckern, bzw. Ohrschmuck generell, haben wir bislang verzichtet, da diese Schmuckstücke, aufgrund Ihrer zur Abbildung der Sternbilder notwendigen Größe, ein zu hohes Gewicht erhalten würden. Der Tragekomfort wäre hierdurch sehr eingeschränkt. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass wir auch hierfür in naher Zukunft eine Lösung finden werden.

 

Hochwertige individuelle Schmuckstücke mit einem persönlichen Touch – entdecke unseren einzigartigen Sternzeichen-Schmuck!

Für jedes Sternzeichen das passende Schmuckstück

Stolz wie ein Löwe oder feinfühlig wie ein Wassermann – bei uns, der Goldschmiede Wiesner findest Du für jedes Sternzeichen ein passendes Schmuckstück. Unsere edle Sternzeichen-Schmuck-Kollektion reicht von klassischen Ringen, über filigrane Armbänder bis hin zu eleganten Anhängern. Jedes unserer exklusiven Schmuckstücke ist mit einem Sternzeichen verziert, das den funkelnden Sternbildern, wie man sie an einem wolkenlosen Nachthimmel bewundern kann, nachempfunden ist. Er ist geschmackvoll und originell designt und daher kann der Sternzeichen-Schmuck zum eleganten Kleid genauso getragen werden wie zu einem sportlichen Look.

Unser Sternzeichen-Schmuck: in liebevoller Handarbeit vollendet

Unser Sternzeichen-Schmuck ist 2004 aus einer Idee und Leidenschaft heraus entstanden. Wir von der Goldschmiede Wiesner wollten für unsere Kunden Sternzeichen-Schmuck kreieren, der die Eleganz und Hochwertigkeit der einzelnen Schmuckstücke in den Vordergrund stellt.

Wie die Sterne am Himmel, so funkelt auch unser Sternzeichen-Schmuck. Für jeden Stern eines Sternbildes wird in den Ringen, Armbändern und Anhängern unserer Sternzeichen-Kollektion ein kleiner Diamant in das hochwertige Edelmetall eingesetzt. Dies geschieht in sorgfältiger Handarbeit. Auch die typischen Verbindungslinien werden detailgetreu, in feinster Ziselierarbeit in das Sternbild eingearbeitet. So wird das Sternbild zum dezenten Highlight der verschiedenen Schmuckstücke.

Individualität in unseren Schmuck-Kategorien

Unsere Sternzeichen-Schmuck-Kollektion besteht aus drei verschiedenen Kategorien. In den Kategorien Sternzeichen Ringe, Sternzeichen Anhänger und Sternzeichen Armbänder kannst Du Dir das Edelmetall, in dem das Sternbild eingefasst wird ganz einfach aussuchen.

Du hast noch Fragen zu unserem Schmuck oder den Versandbedingungen? Dann ruf uns doch einfach an. Über unsere Service-Hotline kannst Du uns zu den Geschäftszeiten erreichen. Unser kompetentes Fachpersonal hilft Dir gerne weiter.

Stöbere jetzt durch unser einzigartiges Schmuck-Sortiment und bestelle noch heute ein einzigartiges Sternzeichen-Schmuckstück für Dich oder finde ein exklusives Geschenk, bei dem sicher nicht nur die Diamanten funkeln werden.

Zuletzt angesehen